LIED & LEUTE mit Bea Nyga am 19. November

05.11.21, 13:17
Heike Buchholz
2021_11_19 LIED und LEUTE mit Bea Nyga

Gewiefte Sprachkritiker werden die paradoxe Formulierung beanstanden, wir verwenden sie trotzdem im Brustton der Überzeugung: 

Die nächste Ausgabe von LIED & LEUTE wird WIEDER EINMAL eine GANZ BESONDERE! 

Am 19.11. um 20 Uhr lässt sich die ebenso groß- wie einzigartige Bea Nyga von uns über die Schulter blicken. Sie ist ein absolutes Unikat auf dem extrem weiten Feld, das sie in ihrer künstlerischen und religiösen Praxis bestellt, und hat mit allem, was es so an namhaften Größen „im Biz“ gibt, zusammengearbeitet, von Fritz Baltruweit über Ruhama bis hin zu unser aller Christoph Seeger. Und da sie nicht nur eine phantastische Musikerin, sondern auch eine ebensolche „Unterhalterin“ im besten Wortsinn ist, wird sie mit uns eben hervorragend singen und uns vor allem sehr viel Spannendes erzählen können. 

Wer dabei sein möchte, bei dieser schillernden, bunten Ausgabe von LIED & LEUTE, schreibt wie gewohnt eine formlose Mail an kontakt@chorus-koeln.de

Wir freuen uns darauf! 

Empfehlen Sie uns weiter